Freitag, 8. Juli 2011

Ein Tag mit dir


Ein Tag mit dir ...

... ist wie ein Regenbogen:
Bunt und märchenhaft,
Mit einem Topf voll Gold, nicht nur am Ende.

... ist wie eine Sternschnuppe:
Hell und wunderschön,
Viel zu selten, aber etwas ganz Besonderes.

... ist wie Sonnenschein:
Angenehm und wärmend,
Hebt die Stimmung, auch wenn sie noch so grau ist.

... ist wie die Wolken:
Weiß und weich,
Immer wieder neu, mit jedem Augenblick.

... ist wie Zuckerwatte:
Süß und rosarot,
Klebt an mir, sodass ich noch lange etwas davon habe.

... ist wie Schokolade:
Zart und glücklichmachend,
Eine Versuchung, der ich nicht widerstehen kann.

Ich brauche keine Regenbögen und keine Sternschnuppen,
Keinen Sonnenschein und keine Wolken.
Keine Schokolade und keine Zuckerwatte.
Ich brauche nichts davon,
Solange ich dich haben kann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgelesen

Archiviert

Copyright © Gedankenmalereien | Powered by Blogger

Design by Anders Noren | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com